Agenda
Berliner Plattform und Webseite
– Berlin als Image nutzen (mit Bär)
– Werbung über Berlin Portale, Turismus Board, Tour operator, Nachbarschaftsportale
– Offen für alle Berliner Röstereien und Kaffeemarken
– Kein Verkaufsportal
– Verlinkt die Berliner Röstereien
– Keine Beschränkung bezüglich der Art der Rösterei – alle können dabei sein
– Röster Touren anbieten – Cafe Touren
– Open house agenda mit Kalender
– Karte mit verlinkten Röstereien
– social Medias
– Webseite wird mit einem Kurator mit journalistischer- und Kaffee-Erfahrung betreut
– Kosten des Kuratierens und für die Plattform wird auf die teilnehmenden Röstereien verteilt, ca. 300,- € pro Jahr und Rösterei?
– ebendig, informativ, mit Mehrwert für die BesucherInnen
– Logo mit Berliner Bär- Wettbewerb dafür ausschreiben (mit Preisen) Für Messen lassen wir einen lebensgrossen Bär giessen mit Rösttrommel im Arm
– Präsenz mit Stand auf Messen
– Pressekontakte suchen