Agenda

zurück zur Startseite →

Berliner Plattform und Webseite

– Berlin als Image nutzen (mit Bär)

– Werbung über Berlin Portale, Turismus Board, Tour operator, Nachbarschaftsportale

– Offen für alle Berliner Röstereien und Kaffeemarken

– Kein Verkaufsportal

– Verlinkt die Berliner Röstereien

– Keine Beschränkung bezüglich der Art der Rösterei – alle können dabei sein

– Röster Touren anbieten – Cafe Touren

– Open house agenda mit Kalender

– Karte mit verlinkten Röstereien

– social Medias

– Webseite wird mit einem Kurator mit journalistischer- und Kaffee-Erfahrung betreut

– Kosten des Kuratierens und für die Plattform wird auf die teilnehmenden Röstereien verteilt, ca. 300,- € pro Jahr und Rösterei?

– ebendig, informativ, mit Mehrwert für die BesucherInnen

– Logo mit Berliner Bär- Wettbewerb dafür ausschreiben (mit Preisen) Für Messen lassen wir einen lebensgrossen Bär giessen mit Rösttrommel im Arm

– Präsenz mit Stand auf Messen

– Pressekontakte suchen

zurück zur Startseite →

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close