Südamerika Reise 2019

Kiez Rösterei Die Reiseroute für den Herbst 2019 steht nun fest, wenn es so läuft, wie geplant. In den letzten Jahren haben wir mehr und mehr Wert auf Transparenz und Austausch gelegt, deshalb diesmal wieder ein Reisemarathon, wie schon in den vergangenen 3 Jahren.

Ein Abriss der Reiseroute. 24.SEP Berlin – Bogotá, El Dorado Int. – Libano, Tolima. 26. SEP Medellín, 28. SEP Quito, 29. SEP Süd Ecuador. 14. OKT Bogota, Cafes Colombia Expo. 19. OKT Belo Horizonte, Sul de Minas, Fazende Lagoa, Brasilien. 29./30. OKT Bogotá – Berlin. Wer uns irgendwo auf unserem Weg treffen möchte, schickt bitte eine Nachricht, wir melden uns.

Wir erhoffen uns von der Reise, wieder ein paar ganz besondere Microlots mitzubringen. Aus Kolumbien, Ecuador und Brasilien. Welche Qualität sie aufweisen, von welchem Farmer sie angebaut wurden und was wir dafür bezahlt haben, werden wir uns unserem Transparency Bericht veröffentlichen, sowie auf http://www.transparenttradecoffee.org/transparentcoffees

Coop. ACRIM Süd Ecuador, Zumba. 2015